FachveranstaltungenTermine & Events

Video-Interview mit Tisso-Gründer Albert Hesse zum Thema Candida Albicans

By 25. April 2019 No Comments

Aus dem Inhalt

Die Erkennung und Behandlung des Hefepilz Candida albicans gehört nach wie vor zu den komplexen Problemen in der therapeutischen Praxis.

Durch die Fülle möglicher Symptome ist er anamnestisch schwer zu greifen, diagnostisch schwer zu erfassen und seine Wandlungsfähigkeit macht ihn zu einem schwer zu therapierenden Feind, an dem jährlich bis zu 1,5 Millionen Menschen versterben.

In diesem Interview werden die Probleme durch Candida albicans beleuchtet und praxisrelevante Informationen von Albert Hesse gegeben, der durch seine jahrzehntelangen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten von Darmtherapeutika ein ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet ist.

Zum Video-Interview

In unserem passwort-geschützten Therapeutenbereich „FOODSensor Insider“ können Sie sich die Webinaraufzeichnung zu diesem Webinar anschauen.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen oder ein Insider-Nutzerkonto anzulegen.